80 Jahre Operation Gutt: Ein vergessener wirtschaftlicher Wendepunkt

Von Julie Martimucci

Entdecken Sie unsere Mini-Ausstellung zum 80. Jahrestag der Operation Gutt, einem bedeutenden wirtschaftlichen Ereignis unseres Landes!

Vitrines de l'exposition

Tauchen Sie ein in die wenig bekannte Geschichte der Operation Gutt, einem wichtigen wirtschaftlichen Ereignis in der Vergangenheit unseres Landes. Nach monatelanger Archivforschung ist unser Team stolz, Ihnen diese Mini-Ausstellung zu präsentieren, die das 80-jährige Jubiläum dieser historischen Operation würdigt.

Ab dem 9. Oktober 2024 können Sie die Vitrinen erkunden, die wir zu diesem Anlass vorbereitet haben. Diese Vitrinen enthalten Archivschätze, die normalerweise in unseren Depots aufbewahrt werden. Sie haben noch nie von der Operation Gutt gehört? Dies ist die perfekte Gelegenheit, mehr über dieses Ereignis zu erfahren, das unsere Wirtschaft geprägt hat.

Vergessen Sie nicht, auch den von unseren Führern und Historikern verfassten Artikel hier zu lesen, um tiefere Einblicke in diese entscheidende Periode zu erhalten.